#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub - Pille zuhause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub - Pille zuhause vergessen

    Hallo, ich habe die letzten drei Monate in England verbracht und habe entweder Pillen verloren oder zu wenig mitgenommen. Wie dem auch sei, ich nahm die erste Pille nach meiner Periode am 07.12. also vor knapp 2 Wochen. Dann habe ich sie genau 1 Woche genommen als mir aufgefallen ist dass ich keine Pillen mehr habe. Am 14.12 nahm ich also die letzte Pille. Ich dachte ich kann einfach meine Periode vorziehen und sie dann diesen Sonntag wieder einnehmen, da ich Dienstag meine Periode bekommen habe. Ich weiß nicht was ich als Nächstes tun soll und weiß nicht ob ich mich richtig verhalten habe, aber ich hatte keine Möglichkeiten an neue Pillen zu kommen. Was soll ich nun tun?


  • Re: Urlaub - Pille zuhause vergessen

    Hallo,

    Sie können wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X