#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf blase

    Hallo liebes Team

    ich war heut beim allgemeinarzt.es hing im Hauptteil darum das ich das brennen in scheiden und afterbereich nicht los wurde.er hat mir eine creme verschrieben, die nun hoffentlich besser hilft als das was ich von meiner frauenärztin bekommen habe.
    zusätzlich habe ich seit Tagen so komische unterleibschmerzen, es fühlt sich an wie ein unangenehmer druck auf der Blase, der Arzt hat den Urin getestet aber nix auffälliges gefunden.im sitzen oder liegen besteht der Druck nicht,nur wenn ich aufrecht stehe oder mich bewege.wenn ich liege und in den Bereich drücke ,fühlt es sich gereizt an als hätte ich eine Blasenentzündung. Was kann das sein? Drückt da was auf meine Blase? Wenn es bis nach den Feiertagen nicht weg ist geh ich nochm zum arzt.danke


  • Re: Druck auf blase

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die erneute, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X