#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Hallo!
    Hab ein großes Problem und brauche dringend ihre Hilfe!! Ich nehme die Miranova. Nun habe ich sie ausversehen 2 mal genommen. Das ist mir noch nie passiert. Nicht aufgepasst und ganz in Gedanken. Peinlich!!Was muss ich nun tun?? Soll ich die Pille, die für heute vorgesehen ist trotzdem nehmen??Und ist der Schutz der restlichen Pillen ausreichend??
    Ich bin ihn sehr dankbar, wenn sie mir dringend eine Antwort geben könnten. MFG


  • RE: Miranova


    Also haben Sie gestern zwei genommen?
    Dann nehmen Sie heute ganz normal weiter.
    Der Schutz sollte eigentlich voll gewährleistet sein.

    Kommentar


    • PS zur Miranova


      PS: Um Missverständnisse zu vermeiden.
      Ich habe gestern (SA) die Pille von SA und ausversehen die von heute (SO) genommen. Soll ich nun trotzdem heute noch die von MO nehmen?? Ich hoffe, das sie mir schnell eine Antwort geben und meine weitern Fragen beantworten können!!!

      Kommentar


      • RE: Miranova


        Puhh, da fällt mir ein grßer Stein vom Herzen. Ich bin ihn so dankbar, das sie so schnell geantwortet haben. Das ließe mir nun keine Ruhe. Aber nun kann ich ruhig schlafen.

        Dann muss ich quasie nur bei der letzten Pille aufpassen und auf Geschlechstverkehr verzichten. Weil dann ja eine fehlt.

        Kommentar



        • RE: PS zur Miranova


          Ja, Sie müssen dann die vom jeweils nächsten Tag nehmen, aslo heute die vom Montag, morgen die vom Dienstag u.s.w.
          Die Pause fängt dann einen Tag eher an.
          Sie darf dann aber auch nur 7 Tage dauern!
          Also einen Tag eher anfangen als sonst.

          Oder Sie haben noch eine über, z.B. aus einer Verschiebepackung. Dann könnten Sie die am Ende nehmen. Dann wären Sie wieder im Rhythmus...

          Auch wenn man einen Tag eher aufhört, besteht der Schutz in der Pause.
          Sie darf aber nicht länger als 7 Tage dauern!

          Kommentar

          Lädt...
          X