#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch keine Blutung

    Guten Tag
    ich habe folgende frage zu meiner Blutung.
    Ich hatte letzten monat eine dauerblutung die aber von selber gestoppt hat die menstruation kam sehr pünktlich ich habe im durchschnitt einen 32-33 tage zyklus.
    Diesen monat habe ich meine periode noch nicht bekommen und bin jetzt ca am zyklustag 42. ich hatte noch nie einen 42 tage zyklus zusätzlich habe ich sehr schmezhafte brustwarzen bei berührung. ich nehme seit ein paae tagen mönchspfeffer kapseln (5mg) um den zyklus zu regulieren. kann es sein das die periode sich so sehr verdchoben hat weil ich letztwn monat eine sehr lange blutung hatte?

    beste grüsse
    m


  • Re: noch keine Blutung

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch keine Blutung

      weshalb meinen Sie?

      Kommentar

      Lädt...
      X