#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler?

    Hallo Herr Scheufele,

    ich glaube ich mache mich gerade unnötigerweise verrückt aber blöderweise habe ich vor ein paar Minuten wasser im Wasserkocher heiß werden lassen. In dem Wasserkocher war jedoch Entkalkungsmittel (das Gelbe von denk mit) in dem Zitronen-, Apfel- und Milchsäure enthalten ist.
    Ich habe durch das Aufkochen Dämpfe davon eingeatmet wodurch die Schleimäute gereizt sein könnten...

    Meine Frage ist daher ob Wechselwirkung mit der Pille auftreten könnten falls diese Stoffe über die Lungenbläschen mit ins Blut diffundieren oder ob es Probleme bei der Aufnahme der Pille durch die gereizten Schleimhäute gibt?


    Bitte erklären sie mich für die Frage nicht für verrückt aber ich mache mir zur Zeit um viele Dinge bezüglich der Pille Gedanken und bin daher schon auf der Suche einer anderen Verhütungsmethode für mich.

    viele Dank für ihre Antwort im voraus


  • Re: Einnahmefehler?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X