#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Guten Tag,

    ich habe da noch eine Frage. Ich habe in der letzten Woche des letzten Blisters eine Pille doppelt genommen. Jetzt habe ich die Pause verkürzt auf 4 Tage und nun habe ich aus Schusseligkeit ein paar Stunden später noch eine genommen (also an Tag 1. zwei Pillen anstatt einer). Diese Doppeleinnahmen passieren mir immer so ca 1 mal pro Blister. Ist das schlimm wenn man immer einmal pro blister eine Pille doppelt nimmt?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Pillen doppelt nehmen. Und zwar, ist es schlimm, wenn man mehrmals in einem Zyklus Pillen doppelt nimmt? Mir ist es diesen Zyklus so ergangen und ich wüsste gerne, ob mir das irgendwie schaden kann.

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Wenn dies nicht an mehreren Tagen in Folge geschieht, bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Nein, das war nicht der Fall zwischen den doppelten Einnahmen lagen immer Zeitspannen von etwa einer Woche.
          Aber vielen Dank!! Das beruhigt mich

          Kommentar

          Lädt...
          X