#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Freund oral befriedigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Freund oral befriedigen?

    Hallo!

    Ich hatte vor fast einer Woche einen Scheidenpilz und ich hatte kurz davor mit meinem Freund Sex. Ich habe sofort mit der Behandlung angefangen und ich habe meinem Freund auch eine Creme gekauft, doch diese hat er gerade mal 2 Mal innerhalb dieser Woche verwendet. Er hatte aber von Anfang an keine Symptome. Jetzt wollte ich wissen, ob es möglich ist, ihn oral zu befriedigen oder kann es sein, dass wenn er vielleicht die Pilzsporen hat aber keine Symptome, ich den Pilz im Mund bekommen kann?

    Liebe Grüße,
    Pixie


  • Re: Scheidenpilz - Freund oral befriedigen?

    Hallo,

    ich sehe dabei kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X