#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien von selber heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien von selber heilen

    Hallo,
    hier gibt es schon vieles über dieses Thema aller dings hat noch nichts meine Frage beantwortet.

    Mein Freund und ich waren für 2 Wochen getrennt wo er mit einer anderen Frau geschlafen hat. Kürzlich kam dann raus das ich Chlamydien habe und er natürlich auch. Meiner Meinung nach kommt es von ihr da sie nicht ohne ist allerdings ist meine angst jetzt, dass Sie es nicht hat, könnte es sein, dass chlamydien von selber ausheilen wenn ja wie oft passiert so etwas?

    Und kann man nachweisen seit wann man die Infektion schon hat?

    Danke schonmal im voraus!


  • Re: Chlamydien von selber heilen

    Hallo,

    Chlamydien bleiben in der Regel ohne Behandlung bestehen, wann die Ansteckung erfolgte, ist aber nicht feststellbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien von selber heilen

      Danke für die schnelle Antwort! Ich hätte da noch eine Frage momentan verhüte ich mit einem Verhütungsring, muss ich den raus nehmen während meiner chlamydien Behandlung, mein FA hat dazu erst garnichts gesagt deshalb weis ich garnicht wie das ablaufen sollte, im Beipackzettel steht darüber leider auch nichts.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien von selber heilen

        Sie können den Ring in dem Fall belassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X