#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gv

    Hallo,
    Mein Freund und ich schlafen regelmäßig miteinander. Neuerdings habe ich jetzt bei Geschlechtsverkehr, wenn er tiefer in mich eindringt Schmerzen. Die Schmerzen werden dann während des Verkehrs weniger jedoch schlimmer wenn wir kurz danach dann nochmal miteinander schlafen. Ich verhüte sei ein paar Monaten mit der Kupferspirale, jedoch hat dies den Sex bisher auch nicht beeinflusst. Woran kann das also liegen? Sollte ich mich mit diesem Anliegen ein meinen Frauenarzt wenden?


  • Re: Schmerzen beim Gv

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X