#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Zwischenblutung

    Hallo

    Ich habe die 7. Pille in der Packung vergessen einzunehmen, und habe trotzdem ohne andere Verhütung mit meinem Freund geschlafen. Ich habe ca. 2 Tage danach Zwischenblutungen bekommen die ca. 5 Tage gedauert hat. Was genau bedeuted diese Zwischenblutung?

    Ich habe 2 Wochen danach einen SS Test gemacht welcher Negativ war...kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen?

    Vielen Dank für eure Antworten.


  • RE: Pille vergessen + Zwischenblutung


    Die Zwischenblutung kann durch den Hormonabfall bedingt sein, quasi eine Entzugsblutung.
    Das kann bei niedrig dosierten Pillen durchaus passieren.
    Der SS-Test sollte schon sicher sein, ggf. in ein paar Tagen nochmal wiederholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X