#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verändertes Empfinden am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verändertes Empfinden am Muttermund

    Hallo,

    Ich habe vor etwas weniger als einem Monat meine Pille abgesetzt. Die Berührungen des penis mit dem Muttermund haben mich bis dahin nie gestört, sondern fühlten sich eher angenehm an. Jetzt, wo ich die Pille aber abgesetzt habe, fühlt es sich immer häufiger störend und schmerzhaft an, wenn der penis gegen den Muttermund kommt.
    Gibt es da einen Zusammenhang oder sollte ich lieber einen Termin beim FA machen?

    Außerdem habe ich ca. 3 Wochen vor dem Absetzen der Pille noch Östrogenpräparate für die scheide bekommen, da ich mit rissiger und trockener Haut zu kämpfen hatte. Kann die veränderte Empfindung auch damit zu tun haben?

    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße


  • Re: Verändertes Empfinden am Muttermund

    Hallo,

    ich würde hier zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X