#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin nach Konisation/Blutung Krebsabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin nach Konisation/Blutung Krebsabstrich

    Hallo,
    ich hatte im Juli 2019 eine Konisation. Es musste recht viel entfernt werden, da der HP-Virus schon viel Gewebe geschädigt hatte. Es ist alles gut verheilt. Nachuntersuchung im November (Test auf HPV und Pap-Abstrich) wurde durchgeführt (HPV nun negativ, Krebsabstrich auch gut). Nach dem Abstrich kam es drei Tage später für 4 Tage zu leichten/mittelschweren Blutungen. Dies ist jetzt 4 Wochen her. Bei dem Abstrich hat sich als Nebenbefund ergeben, dass sich Darmbakterien "Gardnerella" in der Scheide befinden. Meine Frauenärztin hat mir Ariilin Vaginalzäpfchen (2 Stück) verschrieben.

    Meine Frage:
    Kann das Zäpfchen bewirken, dass ich wieder Blutungen bekomme bzw. kann Arilin Blutungen auslösen? Ich möchte an sich ungerne momentan wieder etwas in die Scheide einführen, da ich große Angst vor Blutungen habe. Andererseits muss das Bakterium natürlich behandelt werden. Oder wirkt das Zäpfchen auch, wenn ich es nicht so weit einführe und was kann passieren, wenn sich das Zäpfchen gar nicht richtig auflöst?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Arilin nach Konisation/Blutung Krebsabstrich

    Hallo,

    die Behandlung hat keinen Einfluss auf den Blutungsverlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X