#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem starke blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem starke blutung

    Guten tag

    (Ich hatte am 14.11 die mirena spirale entfernen lassen nach 5j...musste in einer op gemacht werden- hatte dann kurze blutung...war gestern 17.12 bei der nachkontrolle und es war alles super...nicht schwanger, keine zyste oder so....sie war sehr zufrieden...gebärmutterschleimhaut war 9mm)

    Ich war gestern kaum zuhause bekam ich die mens....die frauenärztin hat mir gesagt es kann sein dass sie jetzt "anders" ist als vor der spirale...hatte damals keine beschwerden und eine normale, erträgliche mens...während den 5j mit spirale hatte ich die mens sehr selten und dann nur leicht 1-2 tage...

    Ich benutze die menstasse-grösste grösse...und gestern war die nach 2h voll...in der nacht benutzte ich ein o.b (das grösste) und noch eine binde extra für die nacht....morgens (nach 6h schlaf) war bis auf die pijama hose blut....habe dann wieder die menstasse benutzt und eine dünnere binde...nach 2,5h spührte ich dass ich "auslaufe"... menstasse voll und binde voll....

    Rückenschmerzen und unterleibsschmerzen sind extrem....

    Da ich ja weiss dass alles soweit ok ist (auch blutwerte waren jetzt immer super) will ich nicht direkt zum dok....möchte auch keine hormone, pille oder spirale...

    Gibt es etwas pflanzliches? Oder sonstige tipps?
    Macht es sinn ein eisen präperat einzunehmen zum eisenmangel vorbeugen? (Hatte in beiden ss 2008 und 2010 sehr starken eisenmangel seither aber nicht mehr)
    wann sollte ich zur frauenärztin?
    Klar für den körper ist es eine mega umstellung nach 5j spirale aber so ist es für mich (und schlussendlich auch für meine kinder) nicht erträglich....


  • Re: Extrem starke blutung

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den Verlauf der nächsten 2-3 Tage abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X