#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stelle unter Vagina nach Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stelle unter Vagina nach Herpes

    Guten Tag, meine Frau hat unter ihre Vagina zwischen dem Anus und der Vagina diese Wunde Stelle, vor drei Tagen waren es noch kleinere Pickelchen jedoch vermute ich sie hat sich wund gekratzt Punkt jetzt sieht das eben so aus siehe Bild:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-4f...88198.jpg.html


    ​​​​​​ es ist so dass ich ihr Mann vor zwei Wochen von einem arzt Herpes diagnostiziert bekommen habe, ganz tolle Sache anscheinend hat sie mich oder eine meiner Partner vorher angesteckt und es ist nur nie ausgebrochen. Es wurde bei mir sofort behandelt und ist mittlerweile auch alles wieder weg. Jedenfalls könnte es etwas damit zu tun haben? Bzw kann es sein dass es auch etwas komplett anderes ist ein paar Hinweise wären nett da man immer sehr lange auf einen Frauenarzttermin warten muss. Vielen herzlichen Dank und frohes Fest


  • Re: Wunde Stelle unter Vagina nach Herpes

    Hallo,

    es kann sich um Herpes handeln, Gewissheit kann hier leider nur die Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X