#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Woche 3 nach LASH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Woche 3 nach LASH

    Sehr geehrter Herr Scheufele, ich hatte am 21.11. eine LASH wegen Myomen, starker Blutung und daraus folgender starker Eisenmangeanämie. Die zwei Wochen nach der OP waren unauffällig, ich fühlte mich fit und hatte lediglich einen klaren Ausfluss. Am Ende der Woche Zeit kam eine kleine Blutung dazu, erst ganz hell und rosafarben, dann aufeinmal mehrere Tage schmierig dunkelbraun, die wurde zuletzt wieder hellrosa bis rot - immer nur ein paar Tropfen am Tag, eine kleine Slipeinlage reicht für einen Tag. Gestern aufeinmal hatte ich einen roten Klumpen in der Slipeinlage, ca. 1 cm Durchmesser. Der ließ sich auseinanderziehen auf eine Fläche von 2x2 cm, von der Konstitenz wie Haut, aber durchsichtig wie eine Frischhaltefolie. Kann das geronnenes Blut sein? Oder abgestoßenes OP-Material?? Ich habe heute einen Termin beim Opereteur, wollte gerne aber auch Ihre Meinung dazu hören. Herzlichen Dank und mfG


  • Re: Blutung in Woche 3 nach LASH

    Hallo,

    es kann sich um angesammeltes Blut gehandelt haben, warten Sie die Kontrolluntersuchung ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X