#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette und Omeprazol 20 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette und Omeprazol 20 mg

    Hallo !

    Ich möchte gern wissen, ob das Medikament Omeprazol 20 mg von Heumann Einfluss hat auf die Wirksamkeit meiner Pille Valette.

    Mein Gastroenterologe hat mir das aufgeschrieben gegen mein Sodbrennen (Einnahme früh nüchtern).

    Meistens brauche ich es nicht. Eigentlich fast nie.

    Nun wollte ich doch mal früh nüchtern 1 Kapsel nehmen weil das Sodbrennen momentan an manchen Tagen ziemlich stark ist.

    Wenn ich früh 1 Kapsel Omeprazol 20 mg nehme, würde ich erst 9 Stunden später die Valette einnehmen.

    Ist das in Ordnung oder gibt es da Probleme mit Wechselwirkungen ?

    Beeinflusst Omeprazol 20 mg die Wirksamkeit der Pille Valette ?

    Liebe Grüße von Anja Bergmann


  • Re: Pille Valette und Omeprazol 20 mg

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Valette und Omeprazol 20 mg

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße !

      Kommentar

      Lädt...
      X