#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen am ersten Tag des Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen am ersten Tag des Blisters

    Hallo,

    ich habe gestern meinen neuen Blister (Leona Hexal) angefangen. Normalerweise nehme ich die Pille um 9 Uhr morgens. Weil ich gestern Magen- und Darm-Probleme hatte, habe ich etwas gewartet und die Pille gegen 17 Uhr eingenommen. Leider musste ich mich danach noch mal übergeben, ca. eine Stunde nach der Einnahme. Ich habe dann um 22 Uhr noch eine Pille genommen, und heute auch um 22 Uhr. Besteht weiterhin Schutz, und ich habe sozusagen nur meine Einnahmezeit verschoben auf 22 Uhr mit Beginn des neuen Blisters? Oder besteht kein Schutz, weil ich mehr als 12 Stunden später nach meiner Einnahmezeit des vorherigen Blisters liege?

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Erbrechen am ersten Tag des Blisters

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen am ersten Tag des Blisters

      Danke! Und kann ich wieder auf meine Einnahme um 9 Uhr wechseln, oder bleibe ich auf 22 Uhr?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen am ersten Tag des Blisters

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X