#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hatte vor ca 2 Wochen meine Entzugsblutung. Als ich Samstag wieder mit meinem pillenblister angefangen habe hatte ich Sonntag ungeschützten GV dadurch dass das Kondom gerissen ist. Seit dem hab ich meine Pille regelmäßig genommen (Swingo 30 immer um 22 Uhr) hatte am Montag nach dem GV 15h nach der Einnahme leicht weichen Stuhlgang. Ansonsten war alles top. Habe seitdem Bauchschmerzen meistens morgens und abends tagsüber machen sie sich nicht besonders bemerkbar.
    was könnte es sein?
    kann ich eine ss ausschließen?


  • Re: Unterleibschmerzen

    * ansonsten war alles okey

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Schmerzen halten auch nur Minuten an und sind nicht sonderlich stark

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen

        Hallo,

        wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

        Gruss,
        Doc.

        Kommentar


        Lädt...
        X