#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

    Hallo,
    ich habe das Problem das wohl rechts iwie was mit der Durchblutung der Uterina ist. Im Befund steht rechts Uterina mit Inzisur. Ich verstehe nicht wieso das so ist? Blutbild und Leberwerte alles gut, Blutdruck ist bei mir nicht höher wie 125/80,Puls liegt bei 90-100. Das Baby ist zeitgerecht Entwickelt, bin derzeit 29+4 also 30.SSW,Baby liegt in BEL. Nun frage ich mich was der Grund dafür ist das da was mit der Durchblutung ist? Er sagte iwas beim Doppler von einer Zacke, Bild füge ich ein.

    https://ibb.co/tQTNqLp


  • Re: Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

      Hallo,

      solange die Entwicklung zeitgerecht verläuft, ist das kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

        Hallo,
        das ist schon mal gut Frage mich aber woher sowas kommt bzw. an was es liegt. Traue mich deswegen auch nicht auf der rechten Seite zu schlafen.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft Durchblutung Gebärmutter

          Ein Grund dafür ist meist nicht zu finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X