#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hey, ich habe die Pille danach wegen Petting genommen. Anstatt etwa 29 tage hat mein zyklus 39 gedauert und jetzt im darauffolgenden zyklus ist tag 34. ich habe unterleib schmerzen ähnlich wie vor meiner normalen monatsblutung. ist das normal oder könnte ich schwanger sein? zudem habe ich am 36 tag des letztens zyklus einen negativen schwangerschaftstest gemacht. besteht sorge??? bitte um schnelle antwort vielen dank


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X