#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei geschlechtsverkehr nach Gebärmutter Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei geschlechtsverkehr nach Gebärmutter Entfernung

    Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte vor 7 Wochen eine Gebärmutter Entfernung inklusive Muttermund. Die Eierstöcke blieben erhalten.
    jetzt haben mein partner und ich zum ersten Mal wieder versucht geschlechtsverkehr zu haben. Erst ging es auch aber wenigen Minuten habe ich sehr starke Krampfartige Schmerzen im Unterbauch bekommen das wir sofort aufhören mussten,Leichte blutungen hatte ich auch. Kurz danach musste ich dringend zur Toilette und hatte Durchfall. Die Schmerzen sind einen Tag später immer noch zu spüren aber nicht mehr so Start. Hauptsächlich bei Druck auf den Unterbauch oder beim setzen gibt es einen “stich”. Jetzt habe ich Angst davor das schmerzen beim sex immer ein Problem sein könnten. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?


  • Re: Schmerzen bei geschlechtsverkehr nach Gebärmutter Entfernung

    Hallo,

    es könnte sich um Verwachsungen handeln, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X