#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindslage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindslage

    Guten Tag.
    Ich bin aktuell in der 31 SSW. Mein Kind liegt bereits mit dem Kopf unten. Allerdings hat sie auch gleichzeitig seit 6 Wochen ihren Fuß vor dem Gesicht. Ich mache mir Sorgen, dass der Fuß dort irgendwie eingeklemmt oder eingequetscht ist und sie ihn daher nicht hoch streckt. Kann so etwas möglich sein? Kann sie dadurch irgendwelche Fehlstellungen des Beines oder der hüfte bekommen?
    Oder mache ich mir umsonst Sorgen und es ist für sie einfach eine sehr bequeme Position?

    Liebe Grüße


  • Re: Kindslage

    Hallo,

    hier ist sicher nicht davon auszugehen, dass Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X