#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensdauer Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensdauer Spermien

    Ich habe eine Frage : wie lange überlebt Sperma auf der Haut wenn man vorher die Flüssigkeit abgewischt hat ?

    wenn der Mann beispielsweise auf einem kommt und ein bisschen was an die Hand kam und man es direkt danach abwischt und dann auf die Toilette geht . Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass Restspermien von meiner Hand an das Klopapier kam und dann in mich kam ? Meine Hand war kein bisschen feucht und bis zum Toilettengang vergingen auch ein paar Minuten .


  • Re: Überlebensdauer Spermien

    Ich nehme zwar die Pille und ich weiß dass ich geschützt bin . Aber mich interessiert ob die Spermien in dem Fall noch überlebt hätten .

    Kommentar


    • Re: Überlebensdauer Spermien

      Hallo,

      Spermien überleben in dem Fall nur wenige Sekunden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X