#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man Schwanger werden wenn ein Mann vorher in der dusche onaniert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Schwanger werden wenn ein Mann vorher in der dusche onaniert?

    Hallo ich brauche ganz dringen Hilfe denn ich mache mir totale Sorgen.
    Ich wollte heute morgen unter die Dusche gehen und vorher war mein Vater darunter. Ich habe ihn schonmal dabei erwischt wie er sich dort selbstbefriedigt hat. Jedenfalls wollte ich ganz normal duschen gehen und als ich fertig gedusxhcht hatte bekam ich Angst er könnte vorher onaniert haben weil er so lange im Bad war. Jetzt habe ich Angst das vielleicht sperma in der Dusche war und ich irgendwo rangekommen bin und jetzt schwanger werden könnte. Ich habe richtig richtig Panik davor deswegen wäre es lieb wenn sie mir auch erklären könnten warum diese sorgen unbegründet wäre wenn sie es ist


  • Re: Kann man Schwanger werden wenn ein Mann vorher in der dusche onaniert?

    Hallo,

    Spermien überleben in diesem Fall nicht, sodass kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X