#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Hallo zusammen,

    im Oktober waren mein Freund und ich ziemlich intim. Wir hatten aber kein Geschlechtsverkehr. Seit dem hab ich Panik, dass eventuell durch seinen Finger ein paar Lusttropfen in meine Scheide gelangt sind. Jedoch habe ich im Oktober meine Periode bekommen. Allerdings ist seit Oktober meine Periode etwas schwächer als sonst. Die Dauer der Periode ist aber immernoch 5-6 Tage. Nach Oktober habe ich 2 mal meine Periode regelmäßig bekommen, jedoch auch schwächer als sonst. Kann das dadurch kommen, dass ich mir bevor ich meine Periode bekomme immer totalen Stress mache? Oder kann das eventuell auf einer Schwangerschaft hindeuten?

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.


  • Re: Schwanger trotz Periode?

    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Die Blutung kann imemr mal etwas anders ausfallen ... auch stressbedingt. Machen Sie sich also keine Sorgen ... mit einer Ss hat das alles nichts zu tun.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?

      Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Die Blutung kann imemr mal etwas anders ausfallen ... auch stressbedingt. Machen Sie sich also keine Sorgen ... mit einer Ss hat das alles nichts zu tun.
      Vielen vielen Dank !! Das beruhigt mich aufjefenfall etwas

      Kommentar

      Lädt...
      X