#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Zyste

    Hallo,
    ich befinde mich heute am 20. Zyklustag und habe seit dem 8. ZT Blutungen, die schon sehr der eigentlichen Regelblutung gleicht. Ich war am Mittwoch deswegen beim meiner FÄ und die bestätigte den Verdacht auf eine Zyste im Eierstock. Die auch schon geplatzt sein muss, weil sich Flüssigkeit im Bauchraum befand. Wie lange dauert diese Blutung denn nun noch an? Mit künstlichen Hormonen möchte ich nicht eingreifen. In ca. 10 Tagen bin ich normalerweise wieder mit der eigentlichen Regelblutung dran oder verschiebt sich diese dann?

    LG


  • Re: Blutungen Zyste

    Ich würde hier auf jeden Fall vor den Feiertagen nochmal zur Kontrolle raten.
    Eine länger anhaltende Blutung sollte auf jeden Fall "gestoppt" werden.
    Ihre eigentliche Regelblutung wird sich sicherlich aufgrund des Gesamtumstandes verschieben.
    Bitte auch ausreichend trinken ... damit der Kreislauf stabil bleibt.

    Kommentar


    • Re: Blutungen Zyste

      Sollte die Blutung bis Mittwoch immer noch anhalten, bin ich am Donnerstag noch mal bei meiner Ärztin. Ich trinke genug und nehme auch zusätzlich ein Eisenpräparat ein. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X