#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und starker Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und starker Blutung?

    Hallo!

    meine Frage kann man eh schon dem Titel entnehmen...hatte zwar nie einen Einnahmefehler (bzw wüsste von keinem) und habe in der Pause auch normal meine Tage bekommen, gleich stark wie immer - normales ob schon nach einer Stunde voll - aber trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein.
    Mir kommt sogar vor, dass ich beim Bauch zugenommen habe, es ist zwar weich und wie Fettpölsterchen aber trotzdem bin ich verängstigt...bilde ich mir das ein oder besteht wirklich ein Verdacht auf eine Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger trotz Pille und starker Blutung?

    Es besteht absolut kein Grund einen Verdacht auf eine Ss zu haben.
    Daher bitte den Gedanken wieder "vertreiben" ...
    Ein Test könnte zusätzlich beruhigen ... wäre aber m.E. rausgeworfenes Geld.

    Kommentar

    Lädt...
    X