#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und pille

    Hallo Zusammen,

    Mitte der 2. Woche der Pillenphase (Levomin) musste ich 7 Tage Antibiotika nehmen. Habe in dieser Zeit weiter die Pille genommen und GV mit Kondom gehabt. Ich habe da das erste Blister leer war direkt ein weiteres Blister angefangen ohne eine Pillenpause zu machen. Nachdem ich die letzte Tablette von Antibiotika genommen habe, habe ich weitere 8 Tage mit Kondom verhütet. Am 9. Tag hatte ich GV ohne Kondom. Kann hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?


  • Re: Antibiotika und pille

    Ja, hier kann eine Ss ausgeschlossen werden, da der Schutz dann wieder bestanden hat,

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und pille

      Ich habe noch vergessen zu sagen das ich am 9. Tag nach der letzten Antibiotika Einnahme morgens eine schmierblutung hatte, und dann abends GV hatte. Bleibt der Schutz trotzdem?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und pille

        Ja, der Schutz bleibt trotz der Schmierblutung.

        Kommentar


        Lädt...
        X