#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig, Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig, Tests negativ

    Hallo,
    Ich h​​​abe seit etwa einer Woche immer wieder starke unterleibsschmerzen als würde meine Periode bald kommen und mittlerweile bin ich 4-6 Tage überfällig und meine gemachten sst waren negativ. Ich habe etwa vor 3 monaten meine pille abgesetzt da ich sie nicht vertrage und seit dem verhüten wir mit Kondom. Dieses ist jedoch vor 2 wochen während des gv abgerutscht und blieb unbemerkt. Habe jetzt sorge schwanger zu sein trotz negativer tests bin im 3. Ausbildungsjahr und kann diese in der Schwangerschaft nicht beenden. Kann es auch sein, dass meine Periode aus anderen gründen ausbleibt?
    Danke schonmal


  • Re: Periode überfällig, Tests negativ

    Hallo,

    es gibt 'zig Gründe, warum sich die Regel verzögert oder gar ausbleibt. Bei einer vorliegenden Schwangerschaft wäre ein Schwangerschaftstest jetzt schon positiv. Du hast die Pille vor drei Monaten abgesetzt. Danach kann es schon etwas dauern, bis sich wieder ein normaler Zyklus einstellt. Bei Unsicherheit suche bitte Deinen Gyn auf.

    LG Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X