#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Guten Abend! Vor 3 Wochen hatte ich eine Konisation, mit der elektrischen Schlinge. Ich habe mich ohne Probleme erholt, außer das ich meine Periode deutlich stärker hatte und auch die Unterleibsschmerzen unangenehmer waren. Aber es war alles im Rahmen. Nun habe ich immer noch ein Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen- aber die hatte ich ja erst. Ist es normal das es noch zieht und zwickt im Unterleib? Es ist ja auch erst Woche 3... der Arzt wollte mich auch noch gar nicht sehen, er sagte die Ergebnisse sind alle hervorragend und es reicht im neuen Jahr zu ihm zu kommen. Natürlich sollte ich mit meiner Frage zu ihm gehen, aber vielleicht bekomme ich ja auch hier schon mal grünes Licht, dass es nicht unüblich ist, auch nach 3 Wochen der OP noch ein Ziehen im Unterleib zu verspüren. Vielen Dank!


  • Re: Konisation

    Hallo,

    Beschwerden sollten jetzt nicht mehr auftreten, sodass doch eine abklärende Untersuchung sinnvoill wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X