#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung

    Hallo,

    ich habe vor ungefähr 1 bis 2 Wochen festgestellt, dass sich neben der Schamlippe in der Falte zwischen Vulva und Oberschenkel meine Haut an einer Stelle (circa 2-3 cm) insofern verändert hat, dass sie angeschwollen und dunkler geworden ist. Außerdem juckt es an der Stelle und sie schuppt ein wenig. Wenn es Sommer wäre, hätte es vielleicht Anfangs noch ein Stich sein können, aber jetzt habe ich das schon zu lang. EInmal habe ich mich mehrmals an der Stelle gekratzt, worauf hin sie dann kleine, offene Stellen hatte.
    Leider kann ich mir gar nicht erklären, was das sein könnte. Mein Freund meinte, es könnte vielleicht eine kleine Schuppenflechte sein, aber ich finde, dass das ein bisschen anders aussieht. Ein bisschen sieht es auch aus wie Herpes, aber ich sehe keine Bläschen und es brennt auch nicht, weswegen ich das eigentlich ausgeschlossen habe,

    Könnte es sich hier auch um irgendeine Geschlechtskrankheit handeln oder ist es wahrscheinlich eher eine Hautbedingte Krankheit? Ansosnten habe ich das nämlich an meinem Körper nirgendwo festellen können.


  • Re: Hautveränderung

    Von einer Geschlechtskrankheit ist hier eher nicht auszugehen.
    Am besten mal einem Hautarzt zeigen ..ruhig auch als Dokumentation mal ein Photo davon machen ..(ohne das man noch "andere Dinge" sieht

    Kommentar

    Lädt...
    X