#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien und Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien und Ureaplasmen

    Ich hoffe hier etwas rat zu bekommen ...
    Ich wurde im august positiv auf clamydien getestet... wurde behandelt ...
    Im September wurden bei mir dann ureaplasmen diagnostiziert ... Ich habe seit der infektion im august ... nur noch Antibiotika bekommen... zusätzlich unzählige vaginal zäpfchen für die flora und gegen pilz ... im september habe ich zusätzlich noch ein kind via not sektio bekommen wegen unhembarer wehen ...
    Anfang november lag ich mit einer kompletten Entzündung der geschlechtsorgane im kh ... dort wurden wieder ureaplasmen gefunden ... Und der Kontroll abstrich im dezember war auch wieder positiv...
    mittlerweile habe ich nur noch unterleibschmerzen... echt fiesen ausfluss ... und verzweifel so langsam ... ich habe keinen sex ... und kann mich auch mit keinen sextoys erneut anstecken ...
    ich will das alles nicht mehr ... nun meine Gedanken sind mittlerweile so weit das es chronisch geworden ist ...
    und ich mireinfach nurnoch wünsche alles aufhört ...
    ich kann aus ekel mir gegenüber und angst nicht mals meine freundin küssen ... ich möchte so gernr wieder mit meiner grossen baden gehen...
    und am liebsten würde ich mich operieren lassen und alles geschlechtdmässige entfernen lassen in der hoffnung das ich es los werde ...
    gibt es diese Möglichkeit wohl ... weil sie befinden sicj wohl in meiner Gebärmutter und co ...


  • Re: Clamydien und Ureaplasmen

    Hallo,

    es sollte hier eine umfassende Abklärung durch Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogrmms erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydien und Ureaplasmen

      Hallo,

      es sollte hier eine umfassende Abklärung durch Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogrmms erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

      Gruss,
      Doc
      Danke schön für die Antwort, nun ist meine Frage noch bei mir wurde ein Nierenstau festgestellt ... Könnte das ein Auslöser dafür sein das ich das nicht weg bekomme ??

      Kommentar


      • Re: Clamydien und Ureaplasmen

        Dabei ist nicht von einem direkten Zusammenhang auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X