#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich hatte am letzten Tag meiner Pillenpause Durchfall und habe dann abends wie gewohnt mit dem neuen Blister angefangen und hatte nach der Pilleneinnahme auch keinen Stuhlgang mehr. An den nächsten beiden Tagen hatte ich dreimal täglich sehr weichen Stuhlgang, aber nie abends nach der Pilleneinnahme. Am 6. und 7. Tag des neuen Blisters hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wurde hier die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich hatte den Pillenblister auch im Urlaub bei 30 Grad Außentemperatur für ca. 3h im Auto dabei. Der Blister war in meinem Schminktäschchen in der Handtasche verstaut auf der Rücksitzbank des Autos.
    Blieb die Pillenwirkung in meinem geschilderten Fall erhalten?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    in beiden Fällen ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X