#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung Kyleena

    Hallo!
    ich habe mir Mitte Juli die Hormonspirale Kyleena legen lassen und hatte seit September keine Blutung mehr. Wenn minimal auf dem Toilettenpapier etwas bräunliche Spuren. Jetzt hab ich heute ganz leichte rote Blutung. Kann das mal vorkommen? Und auch leichte Unterleibsschmerzen. Ich hatte vorher die jaydess und hatte regelmäßig minimale Blutungen über 2 Tage. Es beunruhigt mich jetzt etwas dass was nicht stimmen könnte. Ich bin halt leider auch hypochondrisch. Mein nächster Termin ist im Februar. Kann es auch nach wegbleiben der Periode immer mal wieder doch zu Blutungen kommen? Ich hatte früher immer etwas unregelmäßig meine Tage, weswegen ich da jetzt nicht mehr aufgepasst habe und auch nicht sagen könnte ob es zeitlich passen würde


  • Re: Leichte Blutung Kyleena

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X