#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Geldbeutel auf Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Geldbeutel auf Sitzheizung

    Guten Abend,

    ich habe heute versehentlich meinen Blister mit der Pille (Maxim), die ich im Geldbeutel hatte, auf die Sitzheizung im Auto zwischen meinen Beinen gelegt. Die Sitzheizung hatte ca. 22 Grad. Als ich meinen Geldbeutel angefasst hatte, war er schon ziemlich warm. Ich frage mich nun, ob bei dieser Wärme/Hitze die Wirkung der Pillen erhalten blieben ist, oder ob das schon zu warm war und ich einen neuen blister nehmen soll.

    vielen Dank für die Antwort schon mal!

    LG


  • Re: Pille im Geldbeutel auf Sitzheizung

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X