#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztwechsel

    Hallo, und zwar habe ich mist gebaut. mein langjähriger Frauenarzt mit dem ich zufrieden bin ist schon ziemlich alt und dann hat in der Nähe ein neuer Arzt die Praxis eröffnet dann dacht ich mir ich gehe mal zu ihm und stell mich da vor bevor mein jetziger Arzt in Rente geht und ich bei dem neuen Frauenarzt keinen Platz mehr bekomme. Dann hat alles angefangen habe von pille auf Verhütungsring gewechselt hatte eine bakterielle vaginose und Antibiotika Zäpfchen drauf hin und hab jetzt immer noch scheiden brennen doch der neue Arzt findet nichts und meint Abstriche wären alle inordnung. Jetzt würden ich ganz gern wieder zu meinen Arzt gehen bei dem ich sonst war da ich denke er kann mir evtl. Besser helfen. Geht das so einfach das ich zu ihm wieder gehe ? Ich habe ein bisschen Angst das er sauer ist das ich kurzzeitig bei einem anderen Arzt war.. soll ich ihm das alles erklären ? Oder nur sagen das es eben bei mir im vaginalbereicht brennt und ihm von der Vorgeschichte nichts erzählen. Bin echt verzweifelt... ich bereue es sehr das ich bei einem anderen Arzt war.


  • Re: Arztwechsel

    Hallo,

    Sie können den Arzt ohne Bedenken aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arztwechsel

      Hallo Isa,

      das würde ich mal nicht so eng sehen. Du hast gegenüber einem Arzt keinerlei Verpflichtungen, was das angeht. Viele Leute suchen unterschiedliche Ärzte auf, oft ist es auch einfach sinnvoll sich eine zweite Meinung einzuholen.
      An deiner Stelle würde ich einfach ganz normal zu deinem "alten" Arzt gehen und ihm deine Beschwerden schildern. Ob du jetzt bei einem anderen Arzt warst ist für seine Arbeit ja vollkommen irrelevant und geht ihn abgesehen davon auch nichts an.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X