#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Menstruation

    Hallo,

    ich hab vor einigen Tagen schon geschrieben....


  • Re: Ausbleiben der Menstruation

    Sorry, irgendwie kam nicht der ganze Text an... ​​​​​​.
    Heute ist mein 46. Zyklustag und ich war heute nochmal bei Frauenarzt. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Im Ultraschall war alles in Ordnung, habe aber wohl eine ziemlich dick, aufgebaute Schleimhaut von 1,5 cm. Ich soll jetzt die nächsten 4 Wochen abwarten ob sich eine Blutung einstellt. Wenn nicht soll ich nochmal vorstellig werden damit die Blutung eingeleitet wird. Ist eine solche dicke der Schleimhaut bedenklich?!
    LG

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Menstruation

      Hallo,

      hier wäre die Anwendung eines Hormonpräparates zum Auslösen der Blutung sinnvoll.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Menstruation

        Ja, ich soll jetzt bis Anfang Januar abwarten und wenn bis dahin nichts passiert ist, soll das auch so erfolgen..... kann jetzt irgendwasas passieren wenn man bis dahin wartet? Ich habe ja so keine Beschwerden....

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Menstruation

          Es passiert nichts, aber ich sehe keinen Grund für die Wartezeit.

          Kommentar


          • Re: Ausbleiben der Menstruation

            Warum gewartet werden soll, weiss ich auch nicht. Eventuell weil mein Gyn ab heute im Urlaub ist.... ​​​​​​.
            Ich habe nun viel gelesen, das so eine aufgebaute Schleimhaut auch ein Hinweis auf Gebärmutterschleimhautkrebs sein kann?! Wenn die Schleimhaut jetzt so lange aufgebaut bleibt, ist das Risiko dann erhöht?!

            Kommentar


            • Re: Ausbleiben der Menstruation

              Ein Risiko besteht dabei nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X