#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Scharmlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige Scharmlippen

    Guten Morgen,
    ich habe festgestellt, es war die letzten 3 Male jetzt der Fall, dass ich, wenn ich meine Periode habe, kleine Risse in den inneren Scharmlippen bekomme, dies ist ziemlich unangenehm und teilweise schmerzhaft. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass meine Scharmlippen während der Periode angeschwollen sind, beziehungsweise etwas dicker.
    Die kleinen Wunden behandle ich dann immer mit Wund und Heilsalbe.
    Jedoch ist es ziemlich ätzend und ich frage mich, warum ich sowas während meiner Periode bekomme.
    beim Frauenarzt war ich schon, eine Antwort auf meine Fragen haben ich leider nicht wirklich bekommen. Alle Tests, was Pilze, Chlamydien oder sonst was angeht, waren negativ
    vielleicht können sie mir ja etwas weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rissige Scharmlippen

    Hallo,

    vielleicht können hier die Anwendung einer Salbe wie Deumavan und Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X