#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydientest wie frisch muss Urin sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydientest wie frisch muss Urin sein?

    Guten Morgen,

    ich muss meinen Morgenurin von zuhause bei der Gynäkologin für die jährliche Routineuntersuchung auf Chlamydien abgeben. Jetzt weiß ich aber nicht, wann ich heute dazu komme, den Urin dort vorbeizubringen. Wieviele Stunden alt darf der Urin maximal sein?

    Finde dazu leider nichts im Internet und die Sprechstundenhilfe hat mir auch nichts darüber gesagt.
    Hoffe auf schnelle Antworten


  • Re: Chlamydientest wie frisch muss Urin sein?

    Hallo,

    Sie sollten den Urin am selben Tag abgeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X