#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern kurzes Jucken in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern kurzes Jucken in der Scheide

    Hallo!
    Ich schreibe weil ich gestern urplötzlich ein Jucken am Scheideneingang verspürt habe. Vor einem Monat hatte ich erst einen Pilz und jetzt bin ich natürlich in großer Alarmbereitschaft falls wieder was kommt. Dieses jucken hat mich nun verunsichert und ich habe sofort das Rephresh Sanol Gel und die Hylaktiv Hydrolact Kapseln genommen. Das komische war, dass ich, als ich mal kurz außer Haus gegangen bin, kein Jucken mehr habe und bis jetzt nichts mehr spüre. Jetzt weiß ich nicht ob es ein Scheidenpilz ist, der von den Kapseln ein wenig gelindert wurde oder ob es gar kein Pilz ist. Ich hatte gestern nämlich auch plötzlich starken weißen Ausfluss. Der ist jetzt auch weg weil ich ja das Sanol Gel genommen habe. Ich habe aber trotzdem angst, dass es was und zum Frauenarzt kann ich momentan nicht gehen. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

    Alles Liebe,
    Pixie



  • Re: Gestern kurzes Jucken in der Scheide

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X