#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nidationsblutung? Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nidationsblutung? Schwangerschaft?

    Guten Morgen,

    ich würde gerne wissen, ob eine Nidationsblutung, welche 5 Tage hielt, nach 4 Tagen ungeschütztem Geschlechtsverkehr einsetzen kann?

    Der erste Tag der letzten Tag Regel war am 12.11.2019 und der Einsatz der Blutung am 04.12.2019, also nach 21-22 Tagen. Dazwischen am 30.11.2019 hatte der ungeschützte Geschlechtsverkehr stattgefunden.

    Daher ist solch ein schneller Eintritt der Nidationsblutung nach 4 Tagen möglich? Und kann die Nidationsblutung 5 Tage anhalten? Laut meiner Partnerin war es für sie von einer Periode nicht zu unterscheiden, da es wie üblich bei ihr, die Intensität am Anfang zugenommen und gegen Ende abgenommen hat.

    Vielen Dank.


  • Re: Nidationsblutung? Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier hat es sich ganz sicher nicht um eine Nidationsblutung gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X