#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffee und Pille

    Guten Morgen,

    kann es zu Problemen führen, wenn ich die Minipille „solgest“ (75 Mikrogramm Desogestrel) morgens auf nüchternen Magen zusammen mit Kaffee nehme?

    Ich mache mir etwas Gedanken, da Kaffee ja den Stuhlgang „anregt“ und ich da vorher einfach nicht dran gedacht habe.

    Vielen Dank schonmal

    Alice


  • Re: Kaffee und Pille

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kaffee und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Ab wann würde man denn von Durchfall sprechen?
      Dass man relativ direkt nach dem Kaffe auf Toilette muss (und die Konsistenz dabei etwas weicher ist) ist ja eigentlich normal und noch kein Durchfall oder?

      Liebe Grüße
      alice

      Kommentar


      • Re: Kaffee und Pille

        Ja, das ist noch kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X