#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen

    Hallo zusammen,

    ich habe unglücklicherweise die erste Pille (Dienovel) nach meiner Pause vergessen und sie nach 12-13 Stunden nachgenommen. Ab welcher Pille bin ich nun geschützt, da ein Eisprung ja nicht 100 %
    ​​​​​ausgeschlossen ist bei verlängerter Pause? Gilt da die Regel nach 7 Pillen wieder Schutz oder erst ab dem neuen Blister?

    Liebe Grüße und danke im voraus für Antworten
    ​​​​​​


  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause vergessen

      Guten Abend,
      ich bin ganz neu hier und hoffe das ist ok das ich hier schreibe! Finde mich noch nicht ganz zurecht!
      Ich habe meine Pille nach der Pillenpause vergessen und diese erst am 8.Tag ( noch im 12 Stunden-Rahmen)nachträglich eingenommen und dann abends die reguläre noch dazu.
      Ich hatte am Tag an dem ich die Pille hätte wieder einnehmen müssen ungeschützten GV! Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich die Ellaone am 3. Tag nach GV eingenommen( meine reguläre Pille Lamuna weggelassen)und hatte nach der Pille danach Unterleibsschmerzen und am 3. Tag darauf eine kaum nennenswerte sehr leichte bräunliche Blutung, die am nächsten Tag schon wieder vorbei war! Ich habe an dem Tag der „Blutung“ wieder mit der Lamuna begonnen!
      Ich bin nun sehr skeptisch, ob das alles so richtig verlaufen ist und eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann?oder ob ich jetzt alles durcheinander gebracht habe... Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause vergessen

        Hallo,

        Sie sind richtig vorgegangen, es besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X