#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

    Hallo es geht um folgende Situation,
    Meine Freundin hat am Montag den 2.12 ein neues blister ihrer Pille angefangen, am Mittwoch musste sie aufgrund einer blasen Entzündung Antibiotika nehmen ( Cotrim forte 960 mg), jetzt Samstag Nacht haben wir miteinander geschlafen und kurz vorm Orgasmus riss das Kondom weshalb ich auf ihre scheide ejakulierte, wir sind direkt zur Apotheke und haben die Pille danach (ella one) geholt welche sie ca 30 Minuten nach besagtem Verkehr nahm, meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt durch das Antibiotikum? Und ist meine Freundin ab der ersten Pille des neuen blister wieder geschützt?


  • Re: Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

    Die Frage wurde doch bereits beantwortet. Die Pille danach wirkt, hebt aber auch gleichzeitig die Wirkung der normalen Pille auf.
    Deswegen besteht der Schutz dann erst ab der ersten Pille im neuen Zyklus wieder.

    Kommentar


    • Re: Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

      Tut mir leid, die alte frage wurde automatisch hinzugefügt mir ging es nur um die frage ob die erste Pille aus dem neuen blister wieder sicher verhütet.

      Kommentar


      • Re: Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

        Tut mir leid, die alte frage wurde automatisch hinzugefügt mir ging es nur um die frage ob die erste Pille aus dem neuen blister wieder sicher verhütet.
        Ja, das tut die erste Pille

        Kommentar



        • Re: Neues blister und Antibiotikum, Verhütung

          Vielen Dank für sie Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X