#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich (39) nehme die Pille Cerecette. Seit einer Woche hab ich Kopfschmerzen (unterschiedlich stark), hoher Puls (100 statt 70), Wassereinlagerungen in Beinen und Armen. Diese Nebenwirkungen kennen ich in dieser Stärke nicht. Woher kommt dies? soll ich die Pille absetzen? In der Arbeit kann ich mich mit diesen Nebenwirkungen nicht mehr richtig konzentrieren


  • Re: Pille - Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - Nebenwirkungen

      Hallo,

      wenn ich die Pille Ceracette nun absetze, wie lange soll man warten, bis man wieder mit der Einnahme beginnt?

      Kommentar


      • Re: Pille - Nebenwirkungen

        Es bliebe zunächst die Abklärung abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X