#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

    hallo, Ich bin verzweifelt und mir fließen grad beim schreiben schon die Tränen.. ich habe seit über 5 Monaten Probleme im Intimbereich wollte es erst mit Hausmitteln probieren hat aber nichts gebracht.. frühs gings und ich dachte immer ich muss nicht zum arzt und dann nachmittags fings an immer schlimmer zu werden. Ich kann nicht arbeiten mich konzentrieren oder sonst was.. es juckt und brennt wie verrückt es fängt immer leicht an wird schlimmer und dann geh ich pinkeln und dann wirds extrem mit dem brennen und jucken. Ist es ein scheidenpilz? Eine blasenentzündung? Eine bakterielle vaginose? Komisch ist dass ich mitten in meiner tage endlich Beschwerdefrei war für 3 tage und dann fings wieder an..
    ich war letzten montag bei meinem frauenarzt und der meinte ich habe keinen scheidenpilz.. aber es war frühs und an dem Tag hatte ich auch keine beschwerden. Muss der test nochmal wiederholt werden? Was wird bei so einem abstrich alles untersucht? Ich habe schon 2 mal ein antipilz mittel als Zäpfchen benutzt aber es brachte einfach wieder garnichts. Ich will nicht mehr leben ich will nirgendwo mehr hin es ist unbeschreiblich schlimm diese Einschränkung. Ich merke auch jetzt wieder dass es eine schlaflose nacht wird..

    hoffe sehr dass die mir ein bisschen helfen können.


  • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

    Hallo,

    hier sollte die Laboruntersuchung eines Abstrichs erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

      Wurde scvon gemacht

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

        War negativ

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

          Wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, wäre eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure zu empfehlen.

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

            Ja aber es fühlt sich so an als hätte ich jetzt wieder ein pilz.. kann ich denn trotzdem so eine Therapie mit milchsäure tabletten machen?

            Kommentar


            • Re: Scheidenpilz, Bakterielle vaginose, blasenentzündung..?

              Auch eine Kontrolluntersuchung käme dann in Frage.

              Kommentar


              Lädt...
              X