#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verdauungsbeschwerden

    Hallo !

    Ich nehme die Pille "Valette" und habe ab und zu Probleme mit Sodbrennen, "Magengrummeln" und Aufstossen. Das geht dann manchmal den ganzen Tag über. Medikamente nehme ich deswegen nicht.

    Das liegt auch nicht an der Valette denn das hatte ich schon vorher immer mal, bevor ich die Valette verschrieben bekommen habe.

    Meine Pille nehme ich jeden Tag gegen 14.00 Uhr.

    Wird die Wirksamkeit der Pille durch diese Verdauungsprobleme beinträchtigt ?
    Erbrechen und/oder Durchfall habe ich nicht.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Verdauungsbeschwerden

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X