#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe Urintest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe Urintest

    Hallo

    ich hatte seit längerer Zeit Beschwerden (Brennen, Juckreiz, z.T. Schmerzen wenn ich aufs Klo musste, Schmerzen nach dem Sex, Rötung) und war deswegen beim Frauenarzt.

    Der hat einen Abstrich (um eine Pilzkultur anzulegen) gemacht und eine Urinprobe (um Bakterien nachzuweisen) genommen. Beide Tests waren negativ, meine Beschwerden sind auch schon deutlich besser geworden.

    Trotzdem habe ich Angst, es könnte sich um eine Geschlechtskrankheit handeln. Chlamydien, HIV und Syphillis wurden getestet (alles negativ).
    Das einzige was nicht explizit getestet wurde ist Gonorrhoe.
    Wenn beim Urintest keine Bakterien nachgewiesen wurden, bedeutet das, dass auch dies als Ursache ausgeschlossen werden kann? (Der Arzt hat mir nicht gesagt, worauf genau der Urin getestet wird, nur, dass er auf Bakterien getestet wird)

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Gonorrhoe Urintest

    Hallo,

    hier ist nicht von einer solchen Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X