#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!Starke Nachblutung nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!Starke Nachblutung nach Pillenpause

    Hallo,
    ich habe super starke Nachblutungen obwohl meine Periode vorbei sein müsste. Allerdings habe ich die Pille vor der Pillenpause noch einen Tag länger genommen (bis Samstag normalerweise nehme ich die letzte Freitags) und auch zwei Pille( morgens und abends) wieder einen Tag früher eingenommen( am Freitag). Nun haben ich eine echt starke Blutung, teilweise mit Gewebestücken. Ich nehme meine Pille jetzt ganz normal. Wann hört es wieder auf


  • Re: Hilfe!!!Starke Nachblutung nach Pillenpause

    Das wird sich sicherlich in den nächsten 2-3 Tagen wieder einpendeln. Ein Grund zur Sorge besteht da nicht. Einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X