#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - pause?

    Hallo,
    ich hätte heute morgen um 8h den Ring ziehen sollen, hab es aber vergessen und hatte auch nicht die Gelegenheit dazu. Nun hab ich gedacht ich könnte das grad als Anstoss nehmen meine Pause zu verschieben. Also statt heute morgen den Ring einfach am Sonntag zu entfernen und somit die Pause um 3 Tage nach hinten zu verschieben. Soweit ich weiss wirkt der Ring bis zu 4 Wochen - kann ich also ohne Bedenken den gleichen Ring bis Sonntag belassen?
    Danke und schöne Grüße,
    Sunnysky


  • RE: NuvaRing - pause?


    Das geht, nach Aussagen des Herstellers problemlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X